+++ Corona-News +++

Liebe Patientinnen,

Liebe Patienten,

auch wenn die Pandemie nun ein Ende gefunden hat, sehen wir uns – hier in unserer Hausarztpraxis – Ihnen gegenüber verpflichtet weiterhin einige Präventionsmaßnahmen beizubehalten.

Darum haben wir eine Infektsprechstunde eingeführt, in welcher ausschließlich Virus- und Atemwegsinfekte behandelt werden.

Wir bitten Sie, immer im Vorfeld einen Termin telefonisch mit uns abzusprechen. Nur so haben wir die Möglichkeit, Ihre Wartezeit und eventuelle Kontake zu minimieren.

Des Weiteren ist das Tragen einer FFP 2 Maske bei Infekten einzuhalten, um auch uns und unser Personal vor möglichen Corona- und anderen VIrusinfektionen zu schützen.

Zusätzlich bitten wir Sie, vor Ihrem Akuttermin einen Coronaschnelltest in Eigenregie durchzuführen. Sollte dieser wider Erwarten positiv sein, müssten Sie sich erneut telefonisch melden und dürfen unsere Räumlichkeiten nicht betreten.

Die normalen Abholungen von Unterlagen wie z.B. Rezepten oder das Einlesen der Versichertenkarten ist zu folgenden Zeiten möglich:

Montag – Freitag von 8:00 Uhr bis 11:30 Uhr sowie Montag, Dienstag und Donnerstag von 15:00 Uhr – 18:00 Uhr.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Weitere allgemeine Informationen zum
Infektionsschutz finden Sie unter folgendem Link

Schreiben Sie uns

Für allgemeine Anfragen schreiben sie uns

oder rufen Sie uns an: 0 44 61 984 92 56

Bitte klicken sie das untere Feld an, um die Datenschutzerklärung anzuerkennen.