Lebenslauf
Rena Behrmann

Moin liebe Patient*innen,
einige von Ihnen haben mich bereits kennengelernt.

Seit Anfang August verstärke ich während meiner Weiterbildungszeit zur Fachärztin für Allgemeinmedizin das Team der Hausarztpraxis Dirk Janßen und Hubert Becker.

Geboren und aufgewachsen auf der Insel Borkum führte mich mein Weg schon früh auf`s Festland um meine beruflichen Ziele zu verfolgen.
Über Leer in Ostfriesland und Oldenburg, wo ich mein Abitur und eine Ausbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin absolvierte, landete ich schließlich zum Studium in Aachen.
Nach Beendigung des Studiums an der RWTH in Aachen zog es mich als Nordlicht wieder in Nordseenähe.
So habe ich die letzten Jahre im Pius-Hospital Oldenburg in der Inneren Medizin sowie der Notaufnahme gearbeitet und zuletzt eine Praxis für Allgemeinmedizin in der Oldenburger Innenstadt unterstützt, bevor es mich nun schließlich ins schöne Wangerland verschlagen hat.

Ich freue mich auf die neuen Aufgaben, die Zeit in der Praxis Janßen und Becker, darauf Sie kennen zu lernen und danke ihnen für Ihre Vertrauen.

Rena Behrmann

Rena Behrmann 

Assistenzärztin